Über uns

Ziele dieser Website

  • Tiefergehende Lehrinhalte der Bibel verfügbar zu machen und weiter zu erforschen. Grundlage hierfür ist allein die Bibel als Wort Gottes.
  • Kompetente Autoren stellen hierfür kostenfrei ihre Bibelarbeiten zur Verfügung.
    Insgesamt sind hier 500+ Schriften, 800+ Audiovorträge und 40+ Pläne online frei abrufbar. Wertvolle, auch bereits vergriffene, Arbeiten werden so weiterhin verfügbar gehalten. (Siehe auch Empfehlungen).
  • Diese Website ist konfessionsneutral, unabhängig und distanziert sich deutlich von jedweden politischen, wirtschaftlichen, sowie sektiererischen Interessen und/oder Zusammenhängen.

Wir – Das Kahal.De-Team setzt sich aus einer Gruppe von verschiedenen freien Mitarbeitern zusammen, die auf ehrenamtlicher Basis diese Website pflegen und die Inhalte erweitern. Nicht zuletzt bedanken wir uns ganz herzlich bei den Autoren, die uns gestatten, dass ihre Arbeiten kostenfrei unter Kahal.De veröffentlicht werden dürfen und so einem breiten Publikum zugänglich sind. Insbesondere ältere und vergriffene Arbeiten können dadurch weiterhin verfügbar gehalten werden.

Kontakt.
Für Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritik sind wir jederzeit und gerne erreichbar.
Schreib uns einfach eine Email an: kahal.2019@kahal.de
Bitte habe etwas Geduld – manchmal dauert es länger bis wir antworten können. Vielen Dank.

Digitalisierung und Erweiterungen – In eigener Sache: Wir sind stets auf der Suche vergriffene Arbeiten der hier gelisteten Autoren aufzunehmen. Wenn Du Zugriff auf hier noch nicht veröffentlichte Arbeiten hast, melde Dich sich doch bitte bei uns. Gerne übernehmen wir die Transaktionskosten (z.B. Kassettenversand). Danke! 

Formalitäten: Impressum , Copyright, Sitemap und Datenschutzerklärung

Zur Startseite