Die Bibel

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Dieses war im Anfang bei Gott. Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.

Johannes 1:1-5 SCH2000

Bibel – Die Bibel ist online verfügbar in vielen Übersetzungen. Wir empfehlen die Elberfelder oder Schlachter-Übersetzungen.

Folgende Links führen Sie auf Seiten, wo die Bibel bequem über eine APP oder auf dem PC gelesen werden kann.

https://www.bible.com/de

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/

Sämtliche Bibelübersetzungen sowie Neuerscheinungen von Bibelüberstetzungen können beim Paulus-Verlag Karl Geyer KG bestellt werden.

Nehmet auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches Gottes Wort ist

‭‭Epheser‬ ‭6:17‬ ‭ELB‬‬
Zur Startseite